Wesenstestergebnisse...

Gonzo vom Ruthenbach
L/H, DRC-L 2125806, gew. am: 13.04.2021
Wesenstest bestanden am 15.05.2022, Richterin: Dr. Marita Hayer

Der 1 jährige Labrador Rüde begrüßt Menschen stürmisch, begeistert geht er in allen Situationen auf sie zu. Er zeigt ausgeprägtes Spielverhalten, Beute trägt er gern in die Nähe seiner Besitzerin. Den Parcours durchläuft er sicher und unerschrocken.

Der Rüde ist schussfest.
_____________________________________________________________________________

Greta vom Ruthenbach
L/H, DRC-L 2125809, gew. am: 13.04.2021
Wesenstest bestanden am 15.05.2022, Richterin: Dr. Marita Hayer

Die 1 jährige Labrador Hündin geht sehr freundlich und offen auf alle Menschen zu. Sie spielt begeistert mit ihrem Besitzer, apportiert sehr gerne und trägt auch zu. Den Parcours durchläuft sie unbeeindruckt.

Die Hündin ist schussfest.
_____________________________________________________________________________

 

Top